NFFFFFF-0.png

DOCBOX® Connector

Dieses offizielle Business Central AddOn von BIZZCORE ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugriff auf Ihre, in Ihrer DOCBOX®-Umgebung, gespeicherten Dateien. Jeder Druckbericht kann für die automatische Archivierung in DOCBOX® konfiguriert werden. Eine Vorschau der verknüpften Dokumente wird direkt in Business Central angezeigt. Mit dem DOCBOX® Connector können Sie auch die Metadaten Ihrer DOCBOX®-Dokumente automatisch mit den Dokumentdaten aus BC aktualisieren. Laden Sie Dokumente direkt aus BC in DOCBOX® hoch und durchsuchen Sie Ihre DOCBOX®-Dokumente nach Stichworten. Der DOCBOX® Connector ist die Lösung für Business Central Kunden, die eine vollintegrierte DMS Lösung für Business Central suchen und wertvolle Zeit sparen wollen.

BELEGINTEGRATION

Mit dem DOCBOX® Connector für Business Central werden verknüpfte DOCBOX® Dokumente in allen gebuchten und nicht gebuchten Verkaufs- und Einkaufsbelegen sowie Mahnungen angezeigt. Über eine Vorschau wird das verknüpfte Dokumente zur Laufzeit aus der DOCBOX® geladen und direkt in Business Central angezeigt.

Über den in Business Central integrierten DOCBOX® Explorer können außerdem zusätzliche Dokumente verknüpft oder auch direkt hochgeladen werden.

Die Belegarchivierung erfolgt automatisch auf Basis der generischen Einrichtung.

METADATEN

Je besser Sie Ihre Dokumente durch typisierte Metadaten anreichern um so leistungsfähiger wird Ihr DMS System.

Mit dem DOCBOX® Connector für Business Central haben Sie vielfältige Möglichkeiten sowohl eingehende Metadaten in Business Central Belege zu übernehmen, als auch Metadaten nach der Buchung in der DOCBOX® zu aktualisieren.

Jeder Belegtyp welcher in Business Central seinen Ursprung hat (z.B. VK-Rechnungen oder andere kundenspezifische Belege) kann automatisch inkl. Metadaten in DOCBOX® archiviert werden.

VOLLTEXTSUCHE

Das Auffinden von Dokumenten anhand von Schlagworten ist eines der zentralen Features eines Dokumenten Management Systems.

Wir haben hierfür den Standard Schnellfilter von Business Central im DOCBOX® Explorer so leistungsstark angepasst, dass Dokumente spielend gefunden werden können. Hierbei werden die Schlagworte an die DOCBOX® API übergeben und die gefundenen Dokumente zurückgeliefert.

Durch diese leistungsstarke Integration ist ein Wechsel zwischen den Systemen nicht mehr notwendig.

Look & Feel

Die Kacheln in der Rollencenter-Erweiterung geben einen schnellen Überblick über den Archivierungsstatus der Verkaufs- und Einkaufsbelege.

In allen Verkaufs- und Einkaufsbelegen sowie Mahnungen werden verknüpfte DOCBOX® Dokumente in der Vorschau direkt angezeigt. Außerdem können zusätzliche Dokumente über den DOCBOX® Explorer verknüpft werden.

Im DOCBOX® Explorer können Dokumente über die Standardsuche gefunden werden. Hierbei werden die Schlagworte an die DOCBOX® übergeben und die gefundenen Dokumente zurückgeliefert. Dokumente die noch nicht in der DOCBOX® archiviert sind, können über den DOCBOX® Explorer auch direkt in das entsprechende Archivverzeichnis hochgeladen werden.

Das verknüpfte DOCBOX® Dokument kann als Vorschau direkt in Business Central angezeigt werden. Ein Verlassen des Business Central Webclients ist also nicht notwendig. Sollte es doch einmal notwendig sein in die DOCBOX® zu wechseln, ist dies jederzeit über eine Klick auf die “Dokumenten ID” möglich.

Jeder Druckbericht kann für die automatische Archivierung in der DOCBOX®, inkl. der zu exportierenden Metadaten, eingerichtet werden.

Untitled-7.jpg

monatlich

kostenlos bei Lesezugriff
9,90 € pro Benutzer mit Vollzugriff*

* Voraussetzung ist eine lizensierte DOCBOX® Umgebung

Technische Dokumentation / Release Notes

 

Bestellung